1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 5. März 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Nachdem die Sportabonnenten - vor allem die Motorsport Fans- verwöhnt wurden mit neuen Rechten in den letzen Jahren/Monaten - finde ich es an der Zeit, dass auch mal der Fußball-Bereich etwas ausgebaut wird......

    Meine Vorschläge:

    FA Cup
    WM Quali 2010 Europa, Asien, Afrika und Südamerika
    Mehr Live-Spiele aus den Euroligen......

    Das soll kein Anti-Motorsport Thread werden. Als Sport-Abonnent komme ich ja auch in den Genuss....trotzdem finde ich, dass sich auch im Bereich Fußball mal wieder was tun sollte....
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.204
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Das stimmt.

    Wäre für den DFB Pokal. Komplett Live ... :love:

    Das wäre super. :winken:
     
  3. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Der FA-Cup aus England wäre wirklich etwas tolles. PREMIERE baut ja ab der nächsten Saison die Berichterstattung aus der englischen Premier-League aus. Schön wäre, wenn man den UEFA-Cup ab dem Achtelfinale zeigen würde. Das würde mir reichen.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Noch mehr Fußball?

    Es wurde langsam Zeit, dass für Sport mal wieder etwas getan wurde.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Noch mehr Fußball muss nicht sein, nicht mal A1 kommt live. :(
    Man kann doch nicht von Montag-Sonntag Fußball gucken:confused:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Kann man schon:winken:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Wirklich mehr Fußball brauch ich nicht. WM-Quali wäre aber wünschenswert, FA-Cup interessiert mich nicht, DFB-Pokal ist nur manchmal interessant. Mehr Live-Spiele aus den Euroligen brauche ich auch nicht, da ich fast nur PL gucke, da hat P ja ab nächster Saison mehr Rechte. SeriaA und B können sie von mir aus die Rechte ganz abgeben, ich kann dem italienischen Fußballstil nichts abgewinnen.
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Was heißt mehr Fußball ??

    Mir geht es dabei nicht primär um mehr Fußball, wenn schon Fußball läuft...aber gerade der FA Cup an spielfreien Wochenenden in England würde gut ins Programm passen......genau so wie die WM - Quali, weil an solchen Wochenenden die Ligen pausieren....
     
  9. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Da bin ich dagegen. Dieser Pokal-Wettbewerb sollte auch weiterhin im Free-TV laufen (zumindest ein Spiel). Stellt euch das mal vor. Schalke und Bremen spielen das Finale im DFB-Pokal aus und lediglich die Pay-TV Zuschauer können es sehen.
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    A1 kommt nicht live, weil zeitgleich 3 weitere Sport-Events laufen, aber zeitgleich nur eine Fußball-Option.......
     

Diese Seite empfehlen