1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach den Call-In-Show kommen jetzt die Versteigerungsshows

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 25. September 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Nach den Call-In-Show kommen jetzt die Versteigerungsshows

    Vollbusige Blondine: "Also, ich habe dieses Höschen eine Woche lang getragen..." Darauf bricht das System wegen Überlast zusammen ;)
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Nach den Call-In-Show kommen jetzt die Versteigerungsshows

    Gut, dass TV Berlin seine Satellitenverbreitung (not-)eingestellt hat. Da bleibt uns eine Menge erspart.
    Danke!
    An Hamburg1 meine Bitte: Denkt erst gar nicht an eine Satellitenausstrahlung nach...
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Nach den Call-In-Show kommen jetzt die Versteigerungsshows

    Ich dachte TVBerlin wäre bankrott gegangen vor ein paar Monaten.
     

Diese Seite empfehlen