1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach demontage des Receivers gewisse Kanäle weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Medax, 4. August 2006.

  1. Medax

    Medax Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe da mal eine Frage! Jedesmal, wenn ich meinen Digitalreceiver (Humax PR Fox Sat) abmontiere und zu einem Freund mitnehme und nach ein paar Stunden wieder anschließe, gehen gewisse Kanäle nicht. Z. b. geht Sat1, DSF nicht mehr. Woran könnte das liegen? Ich habe alle Kabel usw. überprüft. Wenn ich unter Einstellungen die Kanäle neu suche, funktioniert das ganze wieder einwandfrei.

    Danke!
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Nach demontage des Receivers gewisse Kanäle weg

    Jo,das könnte an seinem LNB liegen.
    Da geht doch bestimmt auch Tele 5 nicht.
    Dein Kumpel soll mal den Netzstecker vom Telefon raus ziehen.
    Aber da es nach einer 'Kanalsuche geht tippe ich mal auf das LNB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006

Diese Seite empfehlen