1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Haus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 15. März 2014.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Eure Meinungen bitte! Die UFC lief ja schon mal vor vielen Jahren (live mit PPVs) bei Premiere.
    und es ist hinlänglich bekannt, dass die UFC einen TV-Partner in deutschland sucht. der letzte war DSF/Sport1.
    Am 31. Mai 2014 kehrt die UFC außerdem mit "UFC Fight Night" in die Berliner O2 World auf deutschen Boden zurück.
    wäre die UFC der ideale WWE-Ersatz für sky deutschland? zieht Mixed-Martial-Arts mehr als Wrestling/Catchen in deutschland?

    wie würden euch die UFC-PPVs live auf sky select gefallen? welchen Preis würdet ihr dafür bereit sein zu zahlen?

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2014
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Denke mal, das dürfte davon abhängen, was die UFC für ihre Rechte an Kohle haben will.


    Sky wird auf jeden Fall was tun müssen, um den Wegfall der WWE zu kompensieren. Wie das aussehen wird, muss man abwarten.
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Möglich ist es, dann aber sicher nur eben die PPVs. Damit dürfte man aber wohl nie auf die WWE-Zahlen kommen. Persönlich wäre ich dafür, dass man MLB und NHL ins Programm holt, dürfte aufgrund der meisten Startzeiten der Spiele aber wohl auch eher ein nicht sooo relevantes Nischenprodukt sein. Da hat man mit WWE schon mehr angesprochen. Mal sehen, Sky kann froh sein das sie mit der CL noch ein richtiges Zugpferd im Sport-Paket haben... vielleicht tut man auch was fürs Filmpaket, aber das hat man ja schon so verkommen lassen, da liegt die Priorität sicher eher auf dem Sport-Paket, wenn man überhaupt was verbessern will.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.560
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Sky wird sich, außer Fussball, gar nichts mehr holen!
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Hoffentlich nicht !
     
  6. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Wäre natürlich nicht schlecht wenn Sky es machen würde. Ich meine, ist schon schlimm genug das hier alles so Fußball verseucht ist.

    Das Sport Paket wird sowieso gekündigt, habe es mir nur wegen WWE geholt.
     
  7. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Hi,
    warum wollt Ihr alles über PPV zusätzlich bezahlen, wenn ich für skai zahle, dann nochmal zahlen, wie doof muss man sein und das zu wollen?!
    Würde keine müden Teuro dafür ausgeben.
    Bei Skai stimmt sowiso nicht mehr das Preis / Leistung Verhältnis.
    Wenn dann frei für alle wenn die immer mehr im Sport abschalten.


    mfg
    Oracel
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Die WWE will nunmal extra Geld für die Großveranstaltungen haben! Deswegen nennt es sich auch PAY PER VIEW = BEZAHLEN PRO ANSCHAUEN. Okay...etwas holperige Übersetzung, aber die Aussage stimmt. Und die Amis mussten bisher auch deutlich mehr dafür hinblättern als hier in Deutschland! Erst das WWE NETWORK hat das geändert!
     
  9. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Sky wird sich Oehlbach holen, Oehlbach ist sehr gut:)
     
  10. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Wer solchen Müll schreibt wird gepairet:eek:
     

Diese Seite empfehlen