1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem Versuch linux auf die Dbox2 zu spielen, resettet diese nur noch...was tun?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von netzteil, 26. April 2002.

  1. netzteil

    netzteil Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier eine Nokia 2*I D-BOX2 und versuchte in den debugmodus zu kommen, irgenwann nach x-versuchen machte die Box nur noch einen RESET. Wenn ich dann während dieses Vorgangs den Flash kurzgeschlossen habe, kam "kein system" auf dem Display. Nach einem Neustart (Stecker rein raus) kommt auch nur noch ein Reset...Die Box lässt sich nicht mehr anpingen. Wie bekomme ich denn jetzt das miniflash auf die Box? Hilfeee....
     
  2. netzteil

    netzteil Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ulm
    hat sich erledigt :)
    Man sollte öfters die README lesen.....hmmm
    Danke
     
  3. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Nähe Neustadt/Wstr.
    AW: Nach dem Versuch linux auf die Dbox2 zu spielen, resettet diese nur noch...was tu

    Hallo,

    gleiches Problem wie bei mir.

    Wie haste es denn hingekriegt ?



    Danke
     

Diese Seite empfehlen