1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem TV-Aus: "Newtopia" kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor allem mit Skandalen machte "Newtopia" auf sich aufmerksam, sodass Sat.1 das TV-Experiment vorzeitig beendete und aus dem Programm warf. Doch nun kehrt "Newtopia" zurück, neue Folgen lassen das gescheiterte TV-Experiment wieder aufleben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wusste noch gar nicht, dass das Internet mittlerweile eine größere Reichweite als das Fernsehen (Sat.1) hat...o_O:confused:

    Ansonsten wünsche ich Don Diego viel Erfolg! Lass Dir Deine Hütte nicht abreissen!

    Gruß Holz (y)
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    neue Folgen. Ja gibts ne Tageszusammenfassung?
     
  4. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    Der Sender, auf dessen Gelände Newtopia veranstaltet wurde, hieß "Sender Zeesen", genau wie der Ortsteil. Nicht Zessen.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die alte Sendung gab's im TV und im Internet, die jetzige nur noch im Internet (und es weiß auch noch so gut wie keiner davon). Wo ist da "eine größere Reichweite"?
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    :)

    "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Alte Indianer-Weisheit)
    :cool:
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also Pferde sind da jetzt genug...:)
    Es ist alles noch am Anfang, aber ob sie es überhaupt schaffen ohne großes Budget was aufzubauen, kann für den einen oder anderen interessant sein. Mir fehlt aktuell der Sinn, bzw. Zweck, dabei. Wenn es überwiegend nur um eine Hauptperson handeln sollte, dann war es mit der Zeit schon öde.
     

Diese Seite empfehlen