1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem (Erase) Reset ist man schlauer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von coc, 2. November 2004.

  1. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    Hallo-
    Bekam heute eine D-Box 1 über ein paar Umwege, wollte ich als Receiver für digitale Kulturprogramme nutzen, kam aber nicht in die Einstellungen/Optionen,
    da ich bei einem DVB-T Receiver die Erfahrung hatte, daß man durch einen Totalreset alle Passworte löschen und alles neu & fein selber machen kann
    ... hab ich dann bei der D-Box 1 Kabel die auch mal gemacht ... :confused: ,
    ... war wohl ein Fehler!


    Seitdem hänge ich im MediaVision Startbildschirm fest, was hat es denn nebenbei damit auf sich? (Hinten ist jedenfalls ein kleiner Premiere Aufkleber drauf ).

    Mein Handicap: Ich kenne keinen, der ne Karte hat,
    weder hier in MG, noch sonstwo, um wenigstens mal die ganzen Kanäle wiederzuhaben, vom sortieren und weiteren Optionen mal ganz zu schweigen.

    Hab ich überhaupt eine Chance, das hinzukriegen?

    Was für Möglichkeiten, gibt es?

    Kann man was an anderen geliehenen Karten versauen, wenn man die zum Einstellen nutzt, bzw. hat das irgendwelche Auswirkungen, die sich bei Rückgabe negativ auswirken, z. B. Karte geht dann nur noch bei mir usw. ??

    danke für Hilfe
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach dem (Erase) Reset ist man schlauer

    An der Karte nicht, aber an Deinem CAM, wenns die falsche Karte ist.
    Das Thema wurde in den letzten Tagen/Wochen mehrmals hier angesprochen. Einfach mal ein paar ältere Beiträge lesen. ;)
    Gruß Gorcon
     
  3. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Nach dem (Erase) Reset ist man schlauer

    @coc
    Wohne in MG!
    Wenn Du eine Karte brauchst,kann ich sie Dir leihen.
    Bei intresse bitte PN.
    Gruss
    Arno
     

Diese Seite empfehlen