1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Debakel um Datenbrille - Quo Vadis, Google Glass?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Googles umstrittener Datenbrille Google Glass konnte sich 2014 kaum ein Käufer anfreunden. Und das, obwohl die Macher im Vorfeld alles dafür taten, den smarten Gesichtsschmuck so aufwändig wie nur irgend möglich anzupreisen. Hilfe erhofft man sich nun von einem ehemaligen Apple-Mitarbeiter.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Debakel um Datenbrille - Quo Vadis, Google Glass?

    Zu niedrige Auflage und zu hoher Preis - das dürften die Hauptprobleme sein.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Nach Debakel um Datenbrille - Quo Vadis, Google Glass?

    wohl eher der Umstand, dass man damit wie eine Art Spion rüberkommt und man sich überall unbeliebt macht...
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Debakel um Datenbrille - Quo Vadis, Google Glass?

    Oder auch: Wenig "coole" Funktionen, sehr kurze Akkulaufzeit.
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Debakel um Datenbrille - Quo Vadis, Google Glass?

    Sollte es wirklich so sein, das man der Menschheit doch nicht jeden Blödsinn andrehen kann?
    Das ich das noch erleben darf...:D
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Debakel um Datenbrille - Quo Vadis, Google Glass?

    Wenn ich dich heimlich ablichten wollte, täte ich mit meinem Smartphone so, als würde ich eine SMS schreiben. Deshalb ist dein Argument überholt.
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Debakel um Datenbrille - Quo Vadis, Google Glass?

    Mittlerweile hat doch auch Sony eine Datenbrille entwickelt.

    Google entwickelt bereits die nächste Generation einer Datenbrille. Ob diese dann in Serie produziert u. verkauft wird steht allerdings noch nicht fest.