1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach CPU-Upgrade geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SVB2001, 28. Dezember 2007.

1. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Huhu

ich habe ein älteren Laptop (Omnibook 4150) mit PII 366MHz dem wollte ich nun einen PIII 500MHz verpassen:)

Das ist eine MMC II CPU und eigendlich relativ einfach zu handhaben.
    nach Umbau blieb der Bildschirm schwarz. Dachte mir gut, CPU hinüber. nachdem ich die alte CPU wieder eingebaut hatte, ging auch nix. Zuvor war die 100% oK

hat einer ne Idee an was das liegen könnte?

Meckert bitte keiner, was für ein altes Ding, zum Ogame zocken, IRC und ICQ reichte der vollkommen aus^^ für mehr hatte ich den nicht genutzt^^

Gruß
    SVB2001

2. david41

david41 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Nach CPU-Upgrade geht nix mehr

Ist vielleicht irgendwas abgebrochen am Sockel? Wenn nicht würde ich sagen, dass dein Mainboard geschrottet ist...

Diese Seite empfehlen