1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Cam Modul Wechsel springt TV nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von arfam, 27. September 2014.

  1. arfam

    arfam Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe heute mein Unicam 2.0 gegen ein Deltacam Twin getauscht. Karte ist eine Sky V14.
    Normale Sender liefen, nur Sky nicht. Habe dann gesehen, das wohl mein Samsung UE46C6200 nicht kompatibel ist. Habe dann nochmal sowohl das Unicam als auch das Deltacam ausprobiert.
    Nun springt der TV nicht mehr an! Man hört nur ein klacken, als ob er versucht sich einzuschalten. Und das in regelmäßigen Abständen. Stecker habe ich auch schon gezogen und wieder angeschlossen, ohne Erfolg.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Nach Cam Modul Wechsel springt TV nicht mehr an

    Klacken könnte das Netzteil sein.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach Cam Modul Wechsel springt TV nicht mehr an

    Das Modul steckte aber richtig herum drin?!
     
  4. arfam

    arfam Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Cam Modul Wechsel springt TV nicht mehr an

    Ja. Steckt schon richtig drin. Kann man mittels Cam Modul den Fernseher himmeln?
     
  5. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Cam Modul Wechsel springt TV nicht mehr an

    Nur als extrem Grobmotoriker der das Modul mit Gewalt falsch herum rein nagelt ;) .. Otto Normalverbraucher braucht sich da keinen Kopf zu machen, sollte ein Modul defekt sein könnte es evtl. natürlich dazu führen das Schutzschaltungen anspringen um schlimmeres zu verhindern.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach Cam Modul Wechsel springt TV nicht mehr an

    Wenn das Modul einen Kurzschluss verursacht, ja.
    Da reichen auch verbogene Pins (was dann aber auf eine wackelige Führungsmechanik schließen lässt).
     

Diese Seite empfehlen