1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Bundestag-Attacke: Cyber-Angriff auf Bundesanwaltschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem im Mai bereits Computer im Bundestag von Hackern infiltriert wurden, gab es nun einen erneuten Angriff auf zentrale Stellen des Staats: Unbekannte hackten die Internetseite der Bundesanwaltschaft. Teile der Seite mussten dadurch vom Netz genommen werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Bundestag-Attacke: Cyber-Angriff auf Bundesanwaltschaft

    Landesverrat!
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Bundestag-Attacke: Cyber-Angriff auf Bundesanwaltschaft

    Du scheinst nicht zu wissen, was das ist! :winken:
     
  4. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    Blue Ray Player Toshiba
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Warscheinlich haben die Computer im Bundestag noch Windows XP oben :)
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Bundestag-Attacke: Cyber-Angriff auf Bundesanwaltschaft

    Viel zu modern. Ist wahrscheinlich noch alles Windows NT dort. :D
     
  6. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    Blue Ray Player Toshiba
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    AW: Nach Bundestag-Attacke: Cyber-Angriff auf Bundesanwaltschaft

    und welches NT meinst du, Windows XP ist NT 5.1 :winken:
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Nach Bundestag-Attacke: Cyber-Angriff auf Bundesanwaltschaft

    Ich sag ja unser Staat und seine Bediensteten taugen nix mehr. Hier herrscht das Paradies für Anarchisten. Den Journalisten Landesverrat unterstellen, aber selber durch Untätigkeit und Unterlassen sich streng genommen dem eigenen Staat über deswegen strafbar machen, weil man weder die eigene Bevölkerung noch die eigene Wirtschaft gedenkt zu schützen.

    Diesem Land ist nicht mehr zu helfen bei so viel geballter ignoranter Blödheit. Mit solchen Aktionen wollen die doch nur von ihrer Untätigkeit ablenken. Das wird sich bestimmt weiter hochschaukeln, bis irgendwann alles zerspringen wird, wie ein überbeanspruchtes Glas. Und auch da können die Ausländer über uns lachen, was die Deutschen alles mit sich machen lassen. Auf deren Nase kann man ungehindert Samba tanzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2015

Diese Seite empfehlen