1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Bundesliga-Rechte-Vergabe: Sky feiert mit Sekt und Cola

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem sich Sky erneut den Großteil der Bundesliga-Live-Rechte gesichert hat, feiert der Pay-TV-Anbieter mit Sekt und Cola. In der Zukunft will man sich weiter kundenorientiert zeigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich da was falsch verstanden. Wer übertragt die Freitag, Sonntag Mittag und Montag Spiele ?
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky und kundenorientiert in einem Satz?
     
  4. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das macht Eurosport
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    auch über Sky? Das ist die Große Frage! Wenn man kundennorientiert arbeitet, sollte man diese Frage schnell beantworten
     
  6. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also wollte Sky die komplette Bundesliga gar nicht. Das ist ja interessant und eine merkwürdige Aussage!

    Auch auf der Sky Internetseite wird gelogen. Als Überschrift heißt es:
    "Die Heimat der Bundesliga. Bis 2021 – nur auf Sky."-> gelogen denn auch Eurosport überträgt und ob das dann noch bei oder zusammen mit Sky ist, steht in den Sternen

    "Mehr Fußball geht nicht." -> gelogen denn es fehlen ja mindestens 40 Spiele pro Saison, also wäre doch mehr gegangen

    Sollte in dem Interview einiges zwischen den Zeilen zu lesen sein?
     
    baerlippi und Sky Beobachter gefällt das.
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn ES weiterhin via Sky sendet, dann stimmt es ja. Dennoch finde ich es schade um die PL.
     
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Exklusive Bilder der Party gibt es auch schon :D

    [​IMG]
     
    baerlippi, Redfield, Alaska und 9 anderen gefällt das.
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.888
    Zustimmungen:
    7.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Feiern die jetzt mit "Sekt und Cola", wie die Überschrift titelt, oder mit "Kaffee und Cola", wie Schmidt im Interview sagt?

    Fragen über Fragen... o_O
     
  10. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass es gelogen ist. Ich gehe davon aus, dass Sky bereits weiß, dass Sie auch die Spiele von Eurosport übertragen. Entweder weil Eurosport in den Sky-Paketen enthalten ist oder vllt sogar mit einer Sublizenz, sodass wirklich nur Sky überträgt.
     
    kulik gefällt das.

Diese Seite empfehlen