1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach BB Freischaltung kein restliche Premiere mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maggadam, 20. März 2008.

  1. maggadam

    maggadam Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir gestern das Ostern Paket für Big Brother freischalten lassen und seit heute Morgen funktionieren die anderen Premiere Kanäle nicht mehr.

    Habe dann folgendes probiert:

    - 60 Minuten lang auf dem Sportportal geschaltet gelassen

    - Karte raus, Werkseinstellungen, Karte rein,Softwareupdate, Kabel überprüft.....

    Leider alles ohne Erfolg.

    Habt ihr eine Idee?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Nach BB Freischaltung kein restliche Premiere mehr

    Ist vielleicht eine kleine Strafe vom lieben Gott , weil man sich sowas antut !
    Nun mal Spaß beiseite !
    Hast Du mal Premiere angerufen ??? Die können dir mit sicherheit weiterhelfen .
     
  3. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    642
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    VU+ Solo2
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 1.Gen.
    AW: Nach BB Freischaltung kein restliche Premiere mehr

    bist du zufällig bei unitymedia-Kabel?
    hab hier gerade erst ein thread gefunden indem sich unitymedia kunden über ausfälle ihrer abonierten kanäle beschweren. bin mir aber nicht sicher obs jetzt daran liegt und ob es überhaupt an unitymedia liegt, war nur ne vermutung!
     
  4. maggadam

    maggadam Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Nach BB Freischaltung kein restliche Premiere mehr

    Ja, das wars. Hab eben mit Premiere telefoniert und die haben mir erzählt dass es da wohl zur Zeit Probleme gibt. Jetzt läufts wieder. Hoffentlich bleibt das auch so.

    Trotzdem danke für die Hilfe!
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
  6. MrHarry

    MrHarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Nach BB Freischaltung kein restliche Premiere mehr

    Hi,

    Freischalten per Web wurde bei mit mit Fehler abgewiesen.

    Nach telef. Freischaltung durch Premiere tat's wieder (UM Frankfurt).

    Gruß
    Harry
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Nach BB Freischaltung kein restliche Premiere mehr

    Und haben sie auch gesagt welche Probleme?Ist nur Unity betroffen?Oder Premiere allgemein?Nich das mir das auch noch bevor steht...:eek:
     

Diese Seite empfehlen