1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach aufspielen des AJAX IMAGE bekomme ich beim aus schalen und beim PC Mode Panic

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von erener, 27. Mai 2006.

  1. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    Nach aufspielen des AJAX IMAGE bekomme ich beim aus schalen und beim PC Mode Panic auf dem Display kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe vorher das Fun Image 1.20 drauf

    Erener
     
  2. JonDoe

    JonDoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    150
    AW: Nach aufspielen des AJAX IMAGE bekomme ich beim aus schalen und beim PC Mode Pani

    Tach,

    Relook 400 oder Mutant 200? Beim Ausschalten wird die Datenbank gesichert. Wenn Du einen Mutant hast, könnte evtl. nicht mehr genug Platz im Flash sein. Beim Mutant habe ich dieses Problem öfter gehabt, beim 400s bisher allerdings noch nicht. Vielleicht mal die Datenbank sichern und ein DB-Image mit einer leeren Datenbank flashen und sehen, ob das Problem verschwindet.
     
  3. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: Nach aufspielen des AJAX IMAGE bekomme ich beim aus schalen und beim PC Mode Panic

    Das mit dem Panic scheint aber öfter bei 2.8er Images vorzukommen. Evtl solltest du auf ein älteres Image zurückgehen.
     
  4. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Nach aufspielen des AJAX IMAGE bekomme ich beim aus schalen und beim PC Mode Panic

    Hallo,

    Es íst die Relook 400s
    Ich habe bei allen anderen Images kein Problem nur beim AJAX image.
    ich weis nicht mer weiter das kann doch nicht sein

    erener
     
  5. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Nach aufspielen des AJAX IMAGE bekomme ich beim aus schalen und beim PC Mode Panic

    Hi,
    gibt es spezielle Gründe warum es das Ajax Image sein muß ?
     
  6. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Nach aufspielen des AJAX IMAGE bekomme ich beim aus schalen und beim PC Mode Pani

    Weil die settings von meinem letzten Image passen.

    Hast du was beseres

    Erener
     
  7. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: Nach aufspielen des AJAX IMAGE bekomme ich beim aus schalen und beim PC Mode Panic

    Also nochmal, wie wäre es damit ein anderes Image zu flashen?

    Vorher sicherheitshalber ein komplettimage flashen, dass alle einstellungen überschreibt. Hatte das mal gesehen, aber fällt mir grad nicht ein wo es war.
     
  8. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Nach aufspielen des AJAX IMAGE bekomme ich beim aus schalen und beim PC Mode Pani

    Ich Probiere gerne auch ein anderes Image was kannst du mir emfehlen

    erener
     
  9. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Nach aufspielen des AJAX IMAGE bekomme ich beim aus schalen und beim PC Mode Panic

    Ich würde dir das letzte Neumo mit extras Empfehlen, ist bis auf den EPG Fehler meiner Meinung nach das beste z.Zt. .


    Hier kannst du es erhalten und auch noch ein paar Infos zu dem Image.
     

Diese Seite empfehlen