1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach aufschaltung von easy.tv kein orf mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von charminbaer, 11. Mai 2005.

  1. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Anzeige
    nach aufschaltung von easy.tv kein orf mehr - EDIT: wieder ok

    hallo!
    bin aus österreich und habe ein premiere abo im kabel mit (natürlich legal) freigeschaltetem orf.
    am orf-transponder wurden heute die kanäle von easy.tv aufgeschaltet.
    seitdem kann ich die digitalen orf-kanäle sowie atv+ nicht mehr empfangen. es steht bei neutrino "kanal kann mit dieser karte nicht entschlüsselt werden".
    bis heute früh gingen die orf-kanäle und atv problemlos.
    ein neuer suchlauf brachte keinen erfolg.
    premiere funktioniert wie bisher, nur der orf nicht mehr!
    woran liegt denn das?? an der box? an linux? (mit enigma gehts auch nimmer!). hat der orf an der verschlüsselung etwas verändert oder sonstiges getan, das den empfang verhindert?
    bitte um hilfe, lg.

    EDIT: funktioniert jetzt wieder, anscheinend schrauben die vom orf noch was herum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005

Diese Seite empfehlen