1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Aufnahme - Zustand wie vor Aufnahme möglich?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von macci, 15. März 2010.

  1. macci

    macci Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Meint ihr, dass es mal eine Firmware gibt, die es ermöglicht nach einer Aufnahme das Gerät in dem Zustand zu belassen (Ein- oder Ausgeschaltet) wie vor Aufnahmebeginn? Das wäre mir wirklich wichtig (TT850 select konnte das).

    Gibt es vielleicht einen workaround um den Receiver mindestens einmal am Tag ausschalten zu lassen (also in der Nacht vielleicht?) und ohne dass eine Aufnahme gespeichert wird?
    Ich stelle mir das so vor: Es werden meine Sendungen am Abend aufgenommen (danach keine Abschaltung - nervt ja, wenn man gerade Fernsehen schaut). Dann aber auf jeden Fall Abschaltung in der Nacht (ohne Aufnahem auf Festplatte)....geht das?
     

Diese Seite empfehlen