1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Arena/Premiere-Deal, jetzt wieder BL in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von clehner, 8. Februar 2007.

  1. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Gibt es schon Infos, ob Premiere-HD jetzt auch wieder ein oder mehrere Bundesliga-Partien ausstrahlen wird, nachdem der Deal mit Arena gerade getätigt wurde?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Nach Arena/Premiere-Deal, jetzt wieder BL in HD?

    Natürlich nicht. HD gibt es nur bei von PREMIERE produzierter Berichterstattung und die läuft bekanntermaßen nur bei T-HOME über VDSL. PREMIERE zeigt über SAT das von ARENA produzierte Bundesliga-TV und da gibt es kein HD.
     
  3. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Berlin
    AW: Nach Arena/Premiere-Deal, jetzt wieder BL in HD?

    Schade eigentlich, wobei ich die 'Natürlichkeit' dieser Schlußfolgerung nicht sehen kann. Vielleicht lässt sich da ja etwas 'drehen', denn die Rechte sind ja jetzt nicht mehr das große Problem und Premiere sollte Interesse haben, die Attraktivität des HD-Angebotes zu erhöhen.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Nach Arena/Premiere-Deal, jetzt wieder BL in HD?

    Na das wäre ja zu lustig, wenn es BuLi in HD in Zukunft auch bei Arena, dann aber nur über Premiere, zu sehen gäbe, während direkte Arena Kunden im Kabel und über Sat leer ausgehen ;)
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Nach Arena/Premiere-Deal, jetzt wieder BL in HD?

    Ich geb' die Hoffnung auch nicht auf.
    HD muss wieder her!
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Nach Arena/Premiere-Deal, jetzt wieder BL in HD?

    HD gabs ja nur in der Rückrunde zusehen,man war das herrlich,habe mich in HD "verliebt" und bei Arena? Pustekuchen!
    Ich hoffe es auch! Dann kann man ja wieder mit einem eigenen Sportkanal in HD rechnen oder? :) Dann kommt vielleciht auch Nascar wieder in HD und auch die Versprechungen werden eingehalten:BBL,DEL,NBA usw in HD!

    Wird 2007 etwa ein gutes Jahr werden?
     
  7. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hessenland
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Nach Arena/Premiere-Deal, jetzt wieder BL in HD?

    Mittlerweile würde mich solch eine Entwicklung auch nicht mehr wundern!! Arena wird in naher Zukunft doch ne Menge Abos verlieren, davon müssen die doch auch ausgehen, oder sind die besch.....???
     
  8. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Nach Arena/Premiere-Deal, jetzt wieder BL in HD?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bundesliga in HD vorerst nicht kommen wird.

    Premiere hat ja nun nicht wieder die Rechte für die Bundesliga erworben.

    Premiere darf lediglich auch über Sat den Kanal Arena zeigen. Arena ist in dem Fall genauso ein Kanal wie MGM, Discovery Channel, etc.
     
  9. lucas

    lucas Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Nach Arena/Premiere-Deal, jetzt wieder BL in HD?

    Warum denn nicht, dann blinkt eben das Arena Logo im Premiere HD Kanal, Arena müsste sich nur noch ein HD-fähigen Ü-Wagen besorgen.
    Von der Sache her, doch kein Problem. :eek:
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Nach Arena/Premiere-Deal, jetzt wieder BL in HD?

    Dem ersten Satz kann ich (leider) nicht zustimmen. Ich habe die Hoffnung nicht. Da sehe ich zu viele "Fallstricke".

    Aber dem zweiten.


    Aber mir reicht es schon die Buli wieder sehen zu können, und das ohne Sat-Abzock-Gebühr...

    und bald geht ja CL wieder weiter, dann wird die Fußball-HD-Sucht auch wieder befriedigt...:D
     

Diese Seite empfehlen