1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach ARD-Ausstieg: Jauch entspannt im Weinberg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.056
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV-Star Günther Jauch (59) ist nach seinem Ausstieg als Talkmaster bei der ARD jetzt öfter auf seinem Weingut unterwegs.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    ist ja ein höchstwichtige news.:LOL:
     
    Satikus und hendrik1972 gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, die ARD hat ihn doch gut bezahlt, also da kann man sich auch schonmal ein Weingut leisten. So eine Art GEZ Crowdfounding!
     
    Cha, Satikus und Schnellfuß gefällt das.
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.568
    Zustimmungen:
    3.087
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Weingut hatte Jauch bereits vor seinem Engagement in der ARD.
     
    Bavaria und Winterkönig gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das familieneigene Weingut übernommen im Jahr 2010 (wenn man dann die NEWS liest... ;-) ).

    Die Sendung "Günther Jauch" startete 2011 im Ersten.
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.568
    Zustimmungen:
    3.087
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Stammtisch mit seinen Klischees ist halt einfacher.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja nee, ist klar...
    Darum auch immer kräftig bei "Wer wird Millionär" und andere Formate weiterhin jede Woche auf Sendung sein.
    ... natürlich nicht wegen der Einschaltquote sondern wegen des Wetterberichts im heimischen Weinberg.
    Wenn somit "Kürzertreten" als Begründung des Austritts bei der ARD ist dann ist das sehr merkwürdig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2016
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    3.015
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Weshalb?

    Der Sonntagstalk bei der ARD war ganz offensichtlich nicht sein Ding. Ganz Profi hat er bis zum Ende durch gezogen und nicht das Handtuch geworfen.

    Wenn ich ich mal ruhiger treten werde, dann auf jeden Fall bei den Dingen, welche halt nicht so gut laufen und es sich nicht mehr lohnt, Unmengen an Energie hinein zu stecken, von denen man naturgemäß in diesem Lebensabschnitt sowieso nicht mehr zu viel hat.

    Alles richtig gemacht, back to nature und dem letzten Lebensabschnitt ganz entspannt entgegen gehen.

    Dürfen andere anders sehen.
     
    Cha, Bavaria und Winterkönig gefällt das.
  9. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 und VU+ Solo2, LG LED TV 55"
    Warum gönnt man dem Mann nicht einfach seine Ruhe im Weinberg. Wenn er sich dort wohl fühlt, völlig in Ordnung.

    Er ist nen toller Moderator aber er ist eben auch Privatmensch. Sei Ihm gegönnt.
     
    Cha, Bavaria und Winterkönig gefällt das.
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200

    Frag mich bis heute was an dem toller Moderator sein soll bis heute?
    Da hat ja nen Berufschullehrer mehr pep.:D
     

Diese Seite empfehlen