1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem die ARD im Frühjahr verkündet hatte, den TV-Vertrag mit dem Boxstall Sauerland nicht verlängern zu wollen, hat der nun offenbar einen Abnehmer im Privatfernsehen gefunden. Der zahlt allerdings nur gut die Hälfte von dem, was die ARD bisher pro Kampf auf den Tisch legte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Tja, zu hoch gepokert, würde ich mal sagen ...
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Naja, nach Verzicht auf Fußball wegen Sky Pairing, jetzt auch Verzicht auf Boxen. Schrott1 wie RTL, Werbung mit Box-Unterbrechungen, schade, Boxen in der ARD war ein Highlight. Scheint, dass ich in Zukunft wesentlich weniger Sport anschauen werde, was wiederum meine Frau sicherlich freut...
     
  4. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Weil man eben den Hals nicht voll genug bekommt. Und jetzt machen Sender wie RTL eine Dauerwerbesendung daraus.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    wirder auf Sky in PPV
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Nein bei Sky gibts das nicht!
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Bei dem Threadtitel hab ich fast gedacht Duisburgs ehemaliger OB würde jetzt Boxer werden. :(
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Wer? SAT1 zahlt nur noch 50% dessen was die ARD zahlte und die haben wahrscheinlich garnichts geboten, weil Boxen auf der Streichliste stand. Sky wird auch null Interesse gehabt haben und so blieb Sauerland nur, das miese Angebot anzunehmen oder nichts zu bekommen.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Er meint zu hoch gepokert mit der ARD. Klar, verspricht sich jeder von der ARD mehr Geld weil sie auf Verschwendung aus sind, aber diesmal haben es die Boxer wohl übertrieben.

    P.S. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das Angebot von SAT 1 die obere Schmerzensgrenze der ARD war...:D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Da gab es nichts zu pokern, da die ARD den Vertrag garnicht verlängern wollte. Steht doch auch gleich eingangs im Bericht.