1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.793
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem die ARD im Frühjahr verkündet hatte, den TV-Vertrag mit dem Boxstall Sauerland nicht verlängern zu wollen, hat der nun offenbar einen Abnehmer im Privatfernsehen gefunden. Der zahlt allerdings nur gut die Hälfte von dem, was die ARD bisher pro Kampf auf den Tisch legte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Tja, zu hoch gepokert, würde ich mal sagen ...
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Naja, nach Verzicht auf Fußball wegen Sky Pairing, jetzt auch Verzicht auf Boxen. Schrott1 wie RTL, Werbung mit Box-Unterbrechungen, schade, Boxen in der ARD war ein Highlight. Scheint, dass ich in Zukunft wesentlich weniger Sport anschauen werde, was wiederum meine Frau sicherlich freut...
     
  4. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Weil man eben den Hals nicht voll genug bekommt. Und jetzt machen Sender wie RTL eine Dauerwerbesendung daraus.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    wirder auf Sky in PPV
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Nein bei Sky gibts das nicht!
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.554
    Zustimmungen:
    2.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Bei dem Threadtitel hab ich fast gedacht Duisburgs ehemaliger OB würde jetzt Boxer werden. :(
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Wer? SAT1 zahlt nur noch 50% dessen was die ARD zahlte und die haben wahrscheinlich garnichts geboten, weil Boxen auf der Streichliste stand. Sky wird auch null Interesse gehabt haben und so blieb Sauerland nur, das miese Angebot anzunehmen oder nichts zu bekommen.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.037
    Zustimmungen:
    1.696
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Er meint zu hoch gepokert mit der ARD. Klar, verspricht sich jeder von der ARD mehr Geld weil sie auf Verschwendung aus sind, aber diesmal haben es die Boxer wohl übertrieben.

    P.S. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das Angebot von SAT 1 die obere Schmerzensgrenze der ARD war...:D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach ARD-Absage: Sauerland-Boxkämpfe künftig im Privat-TV?

    Da gab es nichts zu pokern, da die ARD den Vertrag garnicht verlängern wollte. Steht doch auch gleich eingangs im Bericht.
     

Diese Seite empfehlen