1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach ARD: Abraham boxt ersten Sauerland-Kampf für Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem der TV-Vertrag mit der ARD in Kürze ausläuft, übernimmt im kommenden Jahr Sat.1 die Aufgabe, die Boxkämpfe von Sauerland zu übertragen. Nun steht auch fest, wer den ersten Kampf bei dem Privatsender bestreiten wird: WBO-Weltmeister Arthur Abraham.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach ARD: Abraham boxt ersten Sauerland-Kampf für Sat.1

    Ja das wars dann mit Boxen. Auf den Privaten werde ich mir das nicht anschauen.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Nach ARD: Abraham boxt ersten Sauerland-Kampf für Sat.1

    Genau, das ist wohl leider so! Werbung statt Rundenpause, dafür matschiges SD - das macht dann keinen Spaß mehr.
     
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach ARD: Abraham boxt ersten Sauerland-Kampf für Sat.1

    Das sehe ich genauso. Wie auch die Qualispiele der Nationalmannschaft verzichte ich jetzt auch aufs Boxen...schade eigentlich....
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach ARD: Abraham boxt ersten Sauerland-Kampf für Sat.1

    Nutella und BeautyCreme statt Adrenalin ...NEIN Danke !!!
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Nach ARD: Abraham boxt ersten Sauerland-Kampf für Sat.1

    Ich werd ganz sicher nicht auf eine Sendung verzichten, die mich interessiert, nur weil sie bei den Privaten läuft.

    Der ÖR hat mal wieder eine Menge Gebührenzahler vor den Kopf gestoßen, darüber ärgere ich mich jedenfalls deutlich mehr als über die Werbung.
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Nach ARD: Abraham boxt ersten Sauerland-Kampf für Sat.1

    Immerhin KANN man das nun auch in vernünftigem HD empfangen, wenn man will. Das war bei der ARD mit ihrem Alibi-HD nicht so
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach ARD: Abraham boxt ersten Sauerland-Kampf für Sat.1

    Boxen bei den Privaten ist grauenhaft. Kann ich gut drauf verzichten, auf die elende Werbeveranstaltung mit Boxeinlagen.
     
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Nach ARD: Abraham boxt ersten Sauerland-Kampf für Sat.1

    Konnte mich über die Bildqualität beim Ersten nie beschweren, also was soll immer der Vergleich 720p vs. 1080i.
    Den SD Matsch der Privaten mit Werbung zwischen den Runden werde ich mir jedenfalls nicht an tun.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach ARD: Abraham boxt ersten Sauerland-Kampf für Sat.1

    Was nutzt es wenn man dann 1/4 des Kampfes nur Werbung sieht?! und das wichtigste verpasst? Die Bildqualität bei 1080i ist auch nicht sichtbar besser wie bei 720p.

    Ausserdem würde ich deswegen schon garkein Pay-TV Abo abschließen nur um dann alle paar Monate einen Boxkampf sehen zu können.