1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Aktualisierungen suchen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ts201, 11. September 2004.

  1. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, habe die BOX heute neu bekommen (d-box2 nokia mit neutrino).
    Wollte nun mal suchen nach Aktualisierungen.
    Aber irgendwie bleibt er beim Suchen hängen und aus geht er auch nicht mehr... film läuft noch im hintergrund... ist das normal ?
    gruß und dnak e!
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Aktualisierungen suchen

    Lade Dir das aktuelle Image lieber manuell aus dem Internet und kopier es über ftp auf die Box.
    Bei mir hängt sich die Box auch immer auf, wenn ich das automatische Update versuche.
     
  3. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Aktualisierungen suchen

    Kann ich mir das einfach runterladen und rüberkopiueren ? und geht danach dann auch alles wieder ? oder muss ich dann sonst noch etwas machen ?
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Aktualisierungen suchen

    Du musst ein paar wichtige Dateien sichern. uucodes, Kanallisten, cam2d. Und dann kann es losgehen.
    Bei www.dboxwinserver.de gibts ein gutes Tool (DBoxTool), mit dem Du die ganzen wichtigen Sachen sichern und wiederherstellen kannst.
    Dann einfach bei dboxupdate.berlios.de das aktuelle Image herunterladen und auf die Box werfen. Das geht sogar auch ganz easy mit dem DBoxTool.
     
  5. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Aktualisierungen suchen

    Und ann geht alles ? Woher weiß ich, welches image ich brauche ?
     
  6. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Nach Aktualisierungen suchen

    Hallo,

    du hattest ja schon im anderen Thread gefragt nach dem Update und da wurde geschrieben das du dir das bei www.jackthegrabber.de saugen sollst :rolleyes:
    Du must dich da nur Anmelden und unter Forum und dann JTG Team das Image Downloaden und per FTP Progi nach tmp Kopieren, dann Software A. und Manuelles Update machen.;)

    Gruß

    sgd02:winken: