1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach aktualisierung Senderliste fehlen die privaten nicht HD Sender

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von Comixmo, 23. März 2016.

  1. Comixmo

    Comixmo Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mit einem
    Panasonic TX-L42EW6 die Senderliste aktualisiert.

    Beim Einschalten war die Aktualisierung eingeblendet, ich habe der Aktualisierung zugestimmt.
    Seit diesem Vorgang gehen meine Programmplätze nicht mehr bis 900 sondern nur noch bis 502 dann springt derProgrammplatz wieder auf 1.
    Einige Programme waren weit über 500 platziert. Eben die privaten nicht HD Sender die kann ich nun nicht mehr empfangen.
    Was kann ich tun um den alten Zustand vor der Aktualieierung wieder herzustellen.
    Vielen Dank schon mal an Alle die sich hier bemühen

    Gruss
    U.Pfaff
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann schau mal ob es eine Option im Suchlauf gibt die nach SD Sendern nicht sucht.
    Es gibt auch bei Panasonic TV "Kategorien" der entweder alle TV Sender nur HD Sender Free TV Sender, Pay-TV Sender oder Radio anzeigen lässt.
    Drück mal die OK Taste und dann mit der blauen Taste kannst Du auf alle DVB Sender schalten.
     

Diese Seite empfehlen