1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 5 Wochen klappt es endlich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franciscus, 2. Februar 2007.

  1. Franciscus

    Franciscus Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Am Jahresende 2006 habe ich das "Treueangebot" von KDG auspackt und angeschlossen. Ich konnte aber nicht alle Frequenzen empfangen. Da auch die Frequenzen auf S02 und S03 nicht empfangen wurden, lag der Verdacht nahe, dass es an der Antennensteckdose und/oder veralteter Verkabelung liegen würde. Nach mehreren Anrufen bei der Holine und nach dem Besuch des Technikers stand fest, dass der Thomson Kabelreceiver schuld war, der eben (halb) kaputt war. Darüber habe ich weiter unten in diesem Forum schon mal berichtet. Der Austausch des Receivers hat dann 2 Wochen und 2 Tage gedauert (KDG beauftragt eine Spedition, die den neuen Receiver abliefert ud den alten mitnimmt). Tolle Leistung! Aber immerhin, jetzt geht alles. Inzwischen ist aber auch die 4-Wochen-Frist zur Gratis-Nutzung des erweiterten KDG-Programms abgelaufen. KDG will mir aber eine neue Smart-Card schicken, mit der dann erneut eine 4wöchige Gratis-Nutzung möglich sein soll. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    :D
    Franz
     

Diese Seite empfehlen