1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach 3 Wochen Smartcard defekt

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von scootie81, 25. September 2006.

  1. scootie81

    scootie81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich bei ish schon so einige Probleme hatte, hat nun seit gestern Abend auch noch meine Smartcard nach nur 3 Wochen ihren Geist aufgegeben. Ein Anruf bei der ish-Hotline und ein Gespräch mit einem - nicht gerade recht Kompetent wirkendem Mitarbeiter - brachte dann den Lösungsvorschlag, dass ich in den nächsten Tagen eine neue SmartCard zugeschickt bekomme. Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob dann dadurch auch meine Kanalausfälle, welche ich hier im Forum schon häufig beschrieben habe dadurch auch behoben werden.

    Das ständige wechseln meiner beiden Smartcards von tividi und Premiere wollte der Hotline-Mitarbeiter als Ursache für den Defekt der Karte kategorisch ausschließen...na, wenn das mal stimmt. Auf dem Chip waren schon einige leichte Kratzspuren erkennbar...hatte von euch auch schonmal jemand dieses Problem nach so kurzer Zeit?

    Grüße
    scootie81
     

Diese Seite empfehlen