1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 3-4 Sekunden Ton weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rolano, 18. Oktober 2005.

  1. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    Anzeige
    Hi,
    wollte gestern Abend für Schwiegermama (Babysitting) kurz ein Bouquet mit spanischen Sendern zusammenstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach 3-4 Sekunden der Ton verschwindet (betroffen sind u.a. TVEi, TV Galicia....; alle frei empfangbar). Diese "Phänomen" - sofern es denn eines ist - habe ich bisher bei keinem deutschen Sender festgestellt.

    Wo muss ich suchen (das Problem sollte ich bis Donnerstag gelöst haben;) )?

    Nokia-SAT mit Yadi 2.1.0.7.

    THX
    rolano
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
  3. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Nach 3-4 Sekunden Ton weg

    Yeppp, der Verdacht liegt nahe, da ich SPTS immer auf EIN habe (das zickige QVC macht allerdings keine Probs - hätte mir meine Frau bestimmt schon gesagt;) ).

    Danke für den Link
     
  4. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Nach 3-4 Sekunden Ton weg

    Ok! SPTS-Modus aus - und der Ton ist da....

    Danke Jens
     

Diese Seite empfehlen