1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 27 Jahren: Dietmar Schickel verlässt Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dietmar Schickel verlässt nach mehr als 27 Jahren als Geschäftsführer den Kabelnetzbetreiber Tele Columbus. Der 58-Jährige hatte die Entwicklung des Unternehmens über drei Jahrzehnte maßgeblich mit geprägt und dabei vor allem den engen Kontakt zur Wohnungswirtschaft gesucht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wahnsinn! 27 Jahre!! Heute machen Geschäftsführer nur noch 2-Jahres-Verträge mit dem Investor und sind bei Erfolg oder Misserfolg (spielt keine Rolle mehr) mit Bonuszahlungen danach raus.
     

Diese Seite empfehlen