1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 2.Reciever - Surren am TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von prowLer, 23. September 2006.

  1. prowLer

    prowLer Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen komischen Fehler:

    seit ich in meinem PC eine digitale-SAT-fernsehkarte installiert habe, fängt mein TV-Gerät an zu surren. Wenn ich das Kabel am PC abschließe, hört es auf.
    Liegt es nun am Reciever das am TV-Gerät angeschlossen ist oder hat die Verteilerstelle an der Satellitenschüssel einen Defekt?

    Vertauscht habe ich die kabel an der Schüssel schon, aber der Effekt bleibt der Gleiche, jedoch nur am TV-Gerät. Am PC läuft alles tadellos.

    Ich wäre für Hilfe echt dankbar :)

    ciao

    prowLer

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen