1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 18 Monaten: Apple Music hat über 20 Millionen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.316
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor eineinhalb Jahren hat Apple Music seinen Angriff auf Marktführer Spotify gestartet. Jetzt hat der Anbieter die 20-Millionen-Marke geknackt und damit immerhin halb so viele Abonnenten wie Spotify.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich bin mit Spotify bestens zufrieden und werde nicht zu Apple Music wechseln - zumal es ja meines Wissens keine Funktion gibt, wie auch immer Playlisten von Spotify zu AM zu verschieben.
    Ich finde es von der Telekom schade, erst Spotify ohne Ende zu pushen (keine Anrechnung des Datenvolumens) um dann einen Rückzieher zu machen und auf den AM Zug aufzuspringen..
     
    cvwa gefällt das.

Diese Seite empfehlen