1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 10 Minuten wird das Bild S/W ?!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tfis, 24. April 2002.

  1. tfis

    tfis Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ort
    Anzeige
    Hallo und schoan mal Danke für Eure Hilfe.

    Habe mir einen Hyundai 1000Ir gekauft (Neu) angeschlossen funktioniert sehr gut, bis auf das er nach ca. 10 bis 30 Minuten nach dem Einschalten das Bild von Farbe auf S/W umstellt und dann die Qualität des Bildes stark abnimmt.

    Nach dem Ausschalten und Neueinschalten ist dann wieder für die nächsten 10 Minuten alles OK.

    Folgende Infos habe ich den Settings gefunden:

    - hss1000ir
    - mp 1.2
    - (Leerzeile)
    - sihde1000
    - feb042002

    Kennt einer das Problem und die Lösung dazu?

    Danke
    TfIs
     
  2. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Deutschland, 66482 Zweibrücken
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    Sony - TV oder Grundig TV ... ?
     
  3. notis66

    notis66 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    jkk
    es liegt am patch.denke ich .

    sollst den reciever noch mal patchen
    cu notis
     
  4. tfis

    tfis Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ort
    Ist ein NoName TV aber baugleich mit Philips. PAL ist eingestellt, verbunden via SCART.

    Patch? Ich habe keinen installiert! Vielleicht aber der Händler.

    Werde mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Gestern habe ich ihn komplett zurückgesetzt (Stromaus) und dannach hat bis ich ins Bett bin gehalten.

    Werde euch auf dem Laufenden halten.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen