1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 10 Jahren mal was neues.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Spieler XY, 22. Oktober 2018.

  1. Spieler XY

    Spieler XY Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag liebe DG-Community,

    Ich besitze schon 10 Jahre meinen LG 37LF65 (37 Zoll), Ich hab genug Kohle um mir was Neues anzuschaffen.

    Jetzt will ich aber kein Geld für Extras ausgeben die ich nicht brauche und da ich schon länger den YT-Kanal von Digitalfernsehen verfolge, glaube ich das man hier sehr gut beraten wird.

    Als ich mir die letzten Youtube-Videos reingezogen habe viel mir auf das D.F. den Sony Oled AF9 favorisiert.

    Ich bin Spieler - ich würde mein Fernseher hauptsächlich zum Zocken benutzen und mir reicht eine größe von 55 Zoll.

    Jetzt habe ich den hier gefunden:

    (ein w muss noch hinter den Link damit er funktioniert)

    ww.amazon.de/Sony-KD-55AF9-140-Fernseher-100/dp/B07HS1R45D/ref=sr_1_fkmr0_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1540219417&sr=1-1-fkmr0&keywords=sony+oled+kd-55af9

    aber bei der Auflösung steht 1080 Pixel und ich finde den dort nicht in 4k.
    Kann mir jemand erklären worauf ich achten muss, dass ich nicht irgendwas komisches kaufe.

    Ich möchte auf jeden Fall 4k, 55 Zoll, ein schönes und flüssiges Bild, ohne Fragmente ...

    Danke das ihr euch das angetan habt und ich hoffe das jemand Lust hat mir zu helfen,

    bis dann,

    Der Spieler XY
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018