1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach über 10 Jahren Flucht: Radovan Karadzic gefasst

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 22. Juli 2008.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Nach über 10 Jahren Flucht: Radovan Karadzic gefasst

    Finde ich auch! Massenmörder sind einfach Psychopathen und gehören weggesperrt.
     
  3. AW: Nach über 10 Jahren Flucht: Radovan Karadzic gefasst

    Ich empfehle "Die Jagd" auf Phoenix.
    Da erklären sich die 10 Jahre ......
     
  4. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.088
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Nach über 10 Jahren Flucht: Radovan Karadzic gefasst

    Welche Flucht? Karadzic, Mladic und Co. sind für ihre Landsleute Volkshelden, die unbehelligt und relativ komfortabel leben konnten, bzw. noch können.
    Wenn das mal kein oberfauler Deal war! Wenn die Nato oder die Amerikaner gewollt hätten, wären diese beiden schon längst hinter Gittern. Auch bei den anderen Volksgruppen gab es "Ethnische Säuberungen", da laufen bei allen noch viel zu viele frei herum.
     
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Nach über 10 Jahren Flucht: Radovan Karadzic gefasst

    Jetzt MÜSSEN die Serben auch endlich in die EU. UNBEDINGT!!! Wie schmerzlich haben euch die Mazedonier, Bulgaren und Litauer im Kreis der gesponsorten doch vermißt: Herzlich Willkommen Serbien, die Kriegsverbrecher-Ausrede gibt es ja nun nicht mehr. :love:
     
  6. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Nach über 10 Jahren Flucht: Radovan Karadzic gefasst

    Man braucht also nur einen Kriegsverbrecher erstmal frei rumlassen und dann wieder einfangen und kommt dann in die EU? Interessant...
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Nach über 10 Jahren Flucht: Radovan Karadzic gefasst

    Und genau deshalb halte ich Serbien keineswegs für EU-reif.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Nach über 10 Jahren Flucht: Radovan Karadzic gefasst

    Was ja lustig is. Heutzutage geht man nicht mehr nach der Stabilität, ob man in die EU kommt oder nicht. Man geht nach "Volkshelden".
    Komische Welt....
     
  9. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Ort:
    bei Regensburg
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Nach über 10 Jahren Flucht: Radovan Karadzic gefasst

    Die EU kriegt nicht mal ihren "Verfassung-Vertrag" hin. Und dann wollen die die Serben aufnehmen, ein derart zerissenes Land ?
     

Diese Seite empfehlen