1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Übernahme: Kabel Deutschland wieder in schwarzen Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im zweiten Quartal hatte die Übernahme durch Vodafone Kabel Deutschland noch das Geschäftsergebnis verhagelt. Nun, da diese über die Bühne gebracht wurde, schreibt das Unternehmen wieder schwarze Zahlen. Pay-TV und Internet bleiben Wachstumstreiber.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also so richtig kann ich die Zahlen nicht glauben, diese scheinen mir nicht realistisch. KDG gibt sich längst nicht so kundenfreundlich um das sie so einen Kundenzuwachs haben sollen, ich glaube das nicht. Weiterhin verlieren sie jeden Tag an Sympathien, durch ihre kleinkarierte Haltung gegenüber den ÖR - HD Sendern. Ich glaube sogar, wenn die Kunden die zwangsverkabelt sind, kündigen könnten um auf SAT zu wechseln, hätte KDG 40% Kundenverlust, auf einem Schlag. Vielleicht macht es ja Vodafone besser, wäre wünschenswert !
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich glaube eher das sich zu 2013 nichts verändert hat also alles gleich geblieben ist
    im Okt.Nov. Dez. 2013 hatte noch in den News gestanden
    das KDG stark im Minus ist seit der Übernahme von Vodafone,
    das soll nun von heute auf morgen alles besser sein
    das Widerspricht sicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014

Diese Seite empfehlen