1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Na von den Karten Ali's hört man gar nix mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matthiastv, 4. Januar 2004.

  1. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    Anzeige
    Hi ich wollte mal dran erinnern wie alle die gerade mal wissen wie man einen PC einschaltet und gerade so wissen sich aber für Computergenies halten , getönnt haben (ist so wieso gleich wieder geknackt kein Problem) manche hatten schon voller stolz verkündet, sie haben es schon gehackt da war noch nicht mal das neue verschlüsselungssystem aktiv.

    Selbst vom CCC gab's glaube ich die Aussage spätestens bis Weihnachten ist alles wieder offen. Wie man so eine Aussage machen kann verstehe ich sowiso nicht so was ist Wahrsagerei hat aber mit Fakten nix zu tun.

    Was gabe es in den ersten Tagen für Quatsch. Mit Tankstellenkarten soll das kein Problem sein breites_

    Glauben endlich alle das Premiere erst mal dicht ist und auch noch sehr lange so bleiben wird?

    Was machen die Karten Ali's inzwischen beim Arbeitsamt?

    Endlich sehen wirklich nur die zahlenden Kunden Premiere !

    <small>[ 04. Januar 2004, 22:22: Beitrag editiert von: matthiastv ]</small>
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    *Satiremodus an*

     
  3. stimmt-soweit gut und richtig.
    nur leider war die ganze Aktion irgendwie für die Katz.
    Ich erinnere mich an weitere tolldreiste Sprüche-diesmal von der anderen Seite.
    Also da war die Rede von mindestens 1,5mio "Schwarzsehern"
    die nun alle gnädigst in Premieres Schoss einkehren sollten.
    Von denen hört man auch nix mehr.Am allerwenigsten Premiere.Und das ärgert die richtig heftig.
    Da hilfts auch nix 3 KOMPLETte Monate für 49.-
    inklusive alles mögliche unters Volk zu verteilen.
    (bei ebay darf ja mittlerweile alles verramscht werden.)
    Auch das Ding mit den 3 Gratismonaten bei Neuabschluss will so richtig nicht losgehen,
    und die "3 Millionen Abonnentenknaller" wollten zum neuen Jahr auch nicht losböllern.
    Also bei 1,5 mio echten schwarzsehern die angeblich alle süchtig waren nach der "guten Zeit"
    hätten die Zahlen doch in locker drei Wochen
    stimmen muessen-war aber so nun auch wieder nix.
    Woran das nun wieder liegen mag?
    Selbst unter dem Motto-die 3 Millionen müssen her-
    koste es was es wolle-und WAS das bisher gekostet hat-ist die Hürde irgendwie nicht zu erklimmen.
    Liegt das vielleicht daran das die Bösen sowieso fast alle ein Abo hatten-und dadurch das gebotene beim "schönsten deutschen Fernsehen" eh sowieso kannten????? Das wäre dann weniger verkaufsfördernd.Und Herr Kofler bemerkte es ja auch 3-4 mal so treffend:
    SCHWARZSEHER BEKOMMEN AUCH KEINE NEUE KARTE.
    Na bitte-dann kanns ja auch nicht klappen!
    Ach ja --nur mal am Rande bemerkt.Ein guter Bekannter hat sein Abo am 04.12.2003 gekündigt-und bis gestern nichts gehört. Auf telefonische Nachfrage erklärte die freundliche Hotline das Bestätigungen im Moment auf sich warten lassen - wegen des "hohen Andrangs".Fragt sich in welche Richtung es drängt.
    NUN MACH DOCH MAL EINER DIE Leitungen frei,damit die 1,5 Millionen endlich telefonisch durchkommen.
    Hoffendlich machen die dann auch das richtige ??
     
  4. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Wenn die Gerüchte so stimmen, wird Premiere bald viele neue Abonnenten bekommen. Aber nur Start Abonnenten denen es nur um die original SmartCard geht.

    wenn die Zahlen so stimmen ist kaum ein Schwarzseher zum Premiere Abonnent geworden.
    Nicht mal 100.000 neue Abonnenten sind bis heute, seit dem abschalten von Betacrypt, zu Premiere gekommen. Und das trotz des Weihnachtsgeschäfts.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Dann lass uns mal an den Gerüchten teilhaben.
    Brauchen die alle einen Eiskratzer, oder hat es tatsächlich einer geschafft, eine MOSC herzustellen?

    Vermutlich mit einem Tankstellenkartenlesegerät... sch&uuml

    Gag
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich tippe eher auf den Eiskratzer winken
     
  7. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Premiere hat nie behauptet, dass 1,5 Mio. Schwarzseher alle ein Abo abschliessen. Die offizielle Seite dazu lautete, dass man von 1 Mio. ausgeht und ein Potential von 20% anstrebt. Macht 200.000. Ob man das erreicht, wissen wir doch noch gar nicht. Die Spekulationen hier sind wirklich toll. Gerade solche Firmen wie die Enten-Firma, deren Geschäftsmodell auf's Schwarzehen zielt, verbreitet doch immer wieder, dass es bald helle wird. Kein Schwarzseher nimmt einen 24-Monatsvertrag, wenn die Hoffnung besteht, dass es bald wieder so einfach wird. Das Bewusstsein muss erst mal reifen.

    Ich selber bin nicht der Smartcard-Profi, habe aber letzte Woche einen einschlägigen Ali hier aus dem Gebiet getroffen. Der versorgte so ziemlich alle meine Bekannten mit den Karten. Nebenbei ist der wirklich fit, nicht nur so ein File-Bruzzler und vertraue seiner Aussage: Es wäre sehr, sehr schwer und momentan ist nichts ist Sicht. CW-Sharing mal ausgenommen, ist ja nicht massentauglich.

    In den einschlägingen Foren hat es wohl Ansätze gegeben, die aber mittlerweile wieder eingeschlafen sind. Selbst ich mit meinem Halbwissen erkenne, dass da soviel Schwachsinn gepostet wird, das ist schon unglaublich.

    <small>[ 05. Januar 2004, 09:22: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Die Aktion war doch ein voller Erfolg.
    Hätte man das System so unsicher belassen, wäre die Schwarzseherzahl noch weiter gestiegen und man hätte auc dazu noch viele Kunden aufgrund der Einfachheit der Umgehung der Verschlüsselung verloren.

    Eine sichere Verschlüsselung ist für Pay-TV überhaupt die Lebensversicherung.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Das ist irgendwie eine Grundvoraussetzung.

    Ich stelle mir das gerade mal bildhaft vor: Ein Autokino ohne Umzäunung auf einem großen, freien Feld. Und irgendwo an einer Ecke steht dann ein Kassenhäuschen, an dem man bezahlen kann, aber nicht muss... winken

    So ähnlich funktioniert ja die GEZ breites_

    Gag
     
  10. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    mh also für die Katz war die Aktion nicht.
    Selbst wenn kein ehemaliger Schwarzseher ein Premiere Abo abschließt , so kann man nun wenigstens erzählen das man ein Premiere Abo hat ohne belächelt zu werden.
    Ich glaube das noch nicht mehr von den ehemaligen Schwarzsehern ein Abo abgeschlossen haben, liegt auch daran das die Alis (oder Schund Medien) kräftig Gerüchte geschürt haben, das bald wieder alles offen ist. Ich glaube viele hoffen immer noch auf das Ali Wunder und schließen deshalb noch kein Abo ab. Ich denke wenn die Fußballwinterpause dem Ende zu geht und immer noch alles zu ist , werden die Fußball Fans langsam mächtig nervös wenn es wieder heißt "bis Weihnachten ist wieder alles offen". breites_ Frag sich nur Weihnachten in welchem Jahr breites_
     

Diese Seite empfehlen