1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Na Toll!! Spanische Primera Division...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 5. November 2002.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die sind dann auch davon betroffen..und Olisat ist ja nen ganz anderes Kaliber - die wollen ja sowieso ihr eigenes PAY-TV-Paket starten (mit Feussball aus Mexico breites_ )
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja...eh die fusonieren, ist 2004...und der Beam geht in 3 Monaten in Betrieb. In Italien sollten Tele+ und Stream auch schon längst zusammen sein. Das ist heute immer noch nicht der Fall. Und wenn man sie dann über 30 West sehen kann, sind sie zu 100% codiert, wie es ja bereits bei TeleMadrid der Fall ist.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  5. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Werter Atletico...
    Das "bin ich bescheuert oder was" war mit Sicherheit nicht auf Fußball schauen bezogen.
    breites_ breites_ breites_
    Es ging eigentlich eher darum dass ich leider nicht in der Lage bin Telemadrid zu finden.
    NICHTS LIEGT MIR FERNER ALS FUßBALL SCHAUEN ALS BESCHEUERT ZU BEZEICHNEN!!!!!!!
    Achja, eins noch:
    Du bist nicht zufälligerweise auch in der sport1.de community aktiv??
    mfg

    <small>[ 06. November 2002, 17:12: Beitrag editiert von: Lucimar dos Santos ]</small>