1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Na klasse!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lemmy, 22. Oktober 2002.

  1. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
  2. sr17

    sr17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Entenhausen
    Alis sterben nie aus.
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Boah! Solche Leute gibt es tatsächlich... [​IMG]

    Mal ehrlich, wenn Premiere nur einen einzigen dafür bezahlt, daß er sich im Internet auf die Fährten dieser Leute macht, würde denen der Markt bald austrocknen....

    Also bei Ebay ´ne Karte anbieten ist schon "nicht schlecht"... Morgen ist das Angebot verschwunden und der Anbieter auch. winken breites_
     
  4. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    Hey, ich hab nur nach einen Decoder gesucht.
    Werde auch ganz sicher nicht von PW zum suchen solcher Leute bezahlt.
    Will damit lediglich zum Ausdruck bringen,
    daß ich diese Auktion sehr mutig finde!

    <small>[ 22. Oktober 2002, 23:27: Beitrag editiert von: lemmy ]</small>
     
  5. Amplier

    Amplier Guest

    was hat man denn noch von der tollen karte, wenn bald (den "sicheren quellen" nach) BC2 kommt?
    dann sind die 60 € bzw. 80 € so richtig in den sand gesetzt! breites_
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Schaut euch mal die anderen Käufe/Verkäufe an.
    Würde nicht sagen, daß das der typsiche Ali ist.

    Entweder turboblond naiv oder aber das ist eine gültige Superabokarte und die Beschreibung extrem ist unglücklich...
     
  7. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    och nö, vielleicht als Andenken neben der Telephonkarten Sammlung! ha!
     
  8. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
  9. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Recht so, dass dem der A**** auf Grundeis geht. Unsereins zahlt schön die Abo-Gebühr und andere meinen, sie sind schlauer. Ich würde hier nur wenig Nachsicht walten lassen und denke Premiere tut gut daran, wenn die auch entschieden dagegen vorgehen. Das hat Abschreckungscharakter.
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Hatte ich auch nicht anders erwartet. Sorry, wenn sich mein Text als Vorwurf angehört hat!?! durchein entt&aum

    Trotzdem würde ich an Premieres Stelle jemanden einstellen, der diese Auktionshäuser bzw. Marktplätze im Internet im Auge behält. So hatte ich das gemeint. Ich meinte nicht, daß Du der jenige bist. durchein

    <small>[ 23. Oktober 2002, 12:27: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     

Diese Seite empfehlen