1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NA Fox PR / Programmnummer schneller eingeben

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Janaage, 17. Juni 2004.

  1. Janaage

    Janaage Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit gestern den NA Fox PR, und damit endlich auch zuverlässig digitalen Ton :D

    Was mich allerdings etwas stört ist folgendes:
    Der BTCI 5900 hatte (glaube ich) eine Option, bei der man einstellen konnte, wielange er nach eingabe der Programmziffern mit dem Umschalten auf weitere Ziffern wartet. Bei dem Fox ist dieser Wert sehr lange. Gibt es ein Menu wo man diesen Wert verändern kann?
    Ich weiss, das man die Eingabe mit "OK" abschicken kann, aber man ist ja faul :cool:

    Ansonsten ein gutes Gerät,ich bin froh das ich ihn bekommen habe.

    Grüße,
    Janaage
     

Diese Seite empfehlen