1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NA-FOX PR Dolby-Digital ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Crazelius, 29. November 2005.

  1. Crazelius

    Crazelius Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal,

    folgendes Problem ! sobald ich über meinen DVD-Recorder Fernsehe (oder auch etwas aufnehme) und dieses Programm in Dolby-Digital ausgestrahlt wird, habe ich keinen Ton mehr. Stereo kein Problem, und wenn es nicht über den DVD geht sondern Direkt an den TV geht ist Dolby auch kein Problem. Beide Geräte sind an einen Yamaha Reciever per Digitalem Output angeschlossen. Da dieses Problem nun schon am zweiten DVD-Recorder auffällt vermute ich doch das es am FOX liegt.
    Vertseht jemand das Problem und hat vieleicht auch eine Lösung ?
     
  2. Kaleidos

    Kaleidos Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Leichlingen
    AW: NA-FOX PR Dolby-Digital ?

    Hi Crazelius,
    ich habe seit heute das gleiche Problem. Der optische Ausgang leuchtet zwar bei Digital-Wiedergabe, doch der AV-Reveiver schaltet nicht um und bei manueller Umschaltung kommt auch nix. Kann das vielleicht an Premiere liegen bzw. ISH, da auch ZDF und andere Sender kein Dolby Digital wiedergeben?!

    Viele Grüße
    Ben
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: NA-FOX PR Dolby-Digital ?

    @Kaleidos
    ... der NA-Fox PR ist ein Satreceiver, was hat das mit ish zu Tun ? Oder meinst Du den Humax PR-Fox C ? ...
     
  4. Kaleidos

    Kaleidos Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Leichlingen
    AW: NA-FOX PR Dolby-Digital ?

    Sorry, hatte ich nicht dazu geschrieben. Habe die Kabelversion. Ich glaube aber langsam, dass dieser defekt ist, da der optische Ausgang konstant leuchtet und nicht blinkt...
     
  5. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    AW: NA-FOX PR Dolby-Digital ?

    Wieso soll der Ausgang denn blinken?

    MfG :eek:
     

Diese Seite empfehlen