1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NA-FOX - Kein Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von CDLarsStern, 6. September 2005.

  1. CDLarsStern

    CDLarsStern Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin Moin,
    es gibt da ein Problem:
    Hab bei meinem Nachbarn vorm Jahr diesen Humax aufgestellt.
    Jetzt wollte ich mal einen Suchlauf machen, aber das geht nicht.
    Im Menü sind die Punkte "autom. Suchlauf" und "man. Suchlauf" nicht wählbar, als wenn das gesperrt ist.
    Eigentlich sind keine Sperren aktiviert, Kindersicherung oder so.
    Was kann das sein???
    Der Premiere Suchlauf geht, hilft mir aber nicht wirklich weiter.
    Wer kann mir weiterhelfen???

    Servus Lars
     
  2. currywurst

    currywurst Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NA-FOX - Kein Sendersuchlauf

    Sind die Satelitten (Astra, Eutelsat o.ä.) richtig eingestellt?

    Ohne die hinzugefügten Satelitten lässt sich kein Senderduchlauf starten.
     
  3. CDLarsStern

    CDLarsStern Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NA-FOX - Kein Sendersuchlauf

    Jo, Satelit ist auf Astra eingestellt.

    Wat kann dat denn nun sein:eek:
    Ist doof ohne Sendersuchlauf, kann nicht mal unsern Regionalsender NDR FS SH einstellen, muß immer auf EINS FESTIVAL umschalten.
     
  4. CDLarsStern

    CDLarsStern Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NA-FOX - Kein Sendersuchlauf

    Das will einfach nicht funktionieren.:wüt:

    Weíß denn keiner Rat für mich?:winken:
     
  5. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NA-FOX - Kein Sendersuchlauf

    ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben, mein Vater möchte dass ich ihm neue Eurosport suche, aber es geht nur der Premiere Suchlauf - alle anderen sind aufgeblendet? wie kann ich diese aktivieren....? Gibt es mittlerweile für das Problem eine Lösung. Danke für Eure HIlfe.

    lg tomaut
     
  6. CDLarsStern

    CDLarsStern Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NA-FOX - Kein Sendersuchlauf

    Ich hab neues Software Upate via Sattelit gemacht, seit dem ging es...