1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Na das kann ja heiter werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nav772, 3. Januar 2005.

1. Nav772

Nav772 Junior Member

Anzeige
    Ich muss jetzt mal meine Geschichte erzählen. Am 27.12.2004 habe ich im Geschäft einen Premiere Super Vertrag abgeschlossen. Danach bin ich nach Hause gegangen in der Freude Premiere zu gucken. Nach mehrmaligem anrufen stellte sich dann aber heraus, daß mir der Verkäufer eine falsche Karte verkauft hat. Premiere versicherte mir sofort eine neue zu schicken. Am Mittwoch bekam ich dann einen Karton mit einem neuen Reciver (den ich ja schon hatte) und wieder eine falsche Karte. Dann bin ich wieder zur Post und habe das ganze Paket wieder zurück geschickt. Nun schaue ich heute auf meinen Kontoauszug auf premiere.de und was seh ich da. Es wurden zwei Abo´s abgeschlossen und sofort auch zwei Abo´s in Rechnung gestellt. Ich sollte also über 80 Euro zahlen bevor ich hier überhaupt was gesehen habe. Das finde ich echt toll. Wenn es so weiter geht kann ich mich ja freuen. Ich hoffe es wird besser. Ach übrigens die richtige Karte ist angeblich morgen bei mir.
    Da bin ich ja mal gespannt.

2. mensei

mensei Platin Member

AW: Na das kann ja heiter werden

Glückwünsch. Du wurdest sofort (wie auch ich) mit der Inkompetenz von Premiere begrüßt.:rolleyes: :rolleyes: Glaub mir, das kann noch heiter werden. Zahlreiche Anrufe (Telefonrechnung wegen der 0180 wird ansteigen) und Emails wirst du wohl noch tätigen müssen.:) Viel Spaß dabei.

3. eherbart

eherbart Junior Member

Naja, die Telefonkosten kannste Dir hiermit wenigstens sparen: 0800/4534545 :winken: habe ich mal hier im Forum gefunden, weiss nicht ob das noch geht...

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Soviel zum Thema Kundenorientierung und Kundenfreundlichkeit. Leider häufen sich diese Vorfälle doch sehr oft hier im Forum. Echt erschreckend und sehr peinlich für Premiere.

5. mensei

mensei Platin Member

Ha. Jetzt hab ich die kostenlose Premierenummer auch. Da hab ich heute schon gesucht. Dankeschön:D :winken:

6. casper100

casper100 Wasserfall

Peinlich für jemanden, oder ein Unternehmen, kann es aber nur sein, wenn man auch den nötigen IQ hat, die Peinlichkeit auch zu begreifen !

7. Nav772

Nav772 Junior Member

Also die Nummer geht. Wenigstens ein Erfolgserlebnis in dieser Woche mit Reciver und falscher Karte.

8. eherbart

eherbart Junior Member

Fragt sich nur wie lange noch... Glaube nicht dass das im Sinne von Kofi ist, die Nummer wird ja auch nicht beworben oder?

9. petja

petja Silber Member

Ich muss jetzt mal meine Geschichte erzählen. Am 27.12.2004 habe ich im Geschäft einen Premiere Super Vertrag abgeschlossen. Danach bin ich nach Hause gegangen in der Freude Premiere zu gucken. Nach mehrmaligem anrufen stellte sich dann aber heraus, daß mir der Verkäufer eine falsche Karte verkauft hat.

Was kann eigentlich Premiere dafür, wenn Du in einem Geschäft etwas Falsches kaufst?

Viele Grüße
    Peter

10. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Weil der Normalnutzer sich nicht mit den Kartenunterschieden beschäftigt. Und die Angestelleten im Laden haben keine Ahnung was private Kabelnetze oder Satkarten sind. Hauptsache verkaufen, damit sie nicht entlassen werden.

Diese Seite empfehlen