1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Na dann muss ich wohl auch grad mal nen neuen thread aufmachen,wenn ihr da so daruf..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von miro123, 1. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Anzeige
    steht!
    Stimmt liebe Eike.

    ABER,daraum ging es ihm überhaupt nicht.echt entweder du nimmst deine aufgabe ernst,oder du legst die moderations tätigkeit nieder.

    Das ist reine willkür was ihr heir mal wieder treibt.
    Da baruch mir auch keiner mit Virtuelles Hausrecht kommen.
    Als Hitler an der macht war,war die Vergasung von Juden auch Legal.

    Faul sind an dieser stelle einzig die mods,die sich offensichtlich nicht mit dem Thema eines Threads beschäftigen,sondern diese aus purer willkür löschen.
    Aber das ist hier ja leider an der tagesordnung.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Na dann muss ich wohl auch grad mal nen neuen thread aufmachen,wenn ihr da so dar

    Reine willkühr von nun schon 3 mods.

    Ihr treibt es mal wieder auf die spitze. *kopfschüttel*

    Achja gelöscht wurde hier gar NICHTs.
     
  3. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Na dann muss ich wohl auch grad mal nen neuen thread aufmachen,wenn ihr da so dar

    Wie ich im anderen thread bereits geschrieben habe, klärt das direkt mit dem betroffenen Mod per PN oder wendet Euch an die Forenleitung.

    Jeder weiter neueröffnete Thread zu diesem Thema wird kommentarlos gelöscht !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen