1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N98 8GB -> Beamer möglich ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Viennaboy, 28. März 2008.

  1. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.851
    Anzeige
    N95 8GB -> Beamer möglich ?

    Hi
    Ich habe von der Video Technik absolut keine Ahnung.
    Ich möchte mir einen kleinen Beamer für unterwegs kaufen und bin auf ein Modell von Samung gestoßen und bevor ich mir was kaufe lese ich mir mal die Bedienungs Anleitung durch.
    Da steht auf Seite 20:
    Ja das Handy hat ja bekanntlich mit der Kabelpeitsche 3 Anschlüsse. :confused:
    Ok einer wird für den Ton sein aber was ist mit den anderen beiden ?
    THX
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
  2. davidgiga

    davidgiga Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    8
    AW: N98 8GB -> Beamer möglich ?

    also es gibt wenn du die 3 cinch stecker bei der kabelpeitsche meinst 2 für ton!
    weiß=ton links
    rot=ton rechts
    gelb=video

    jetzt sollte der rest logisch sein
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.851
    AW: N98 8GB -> Beamer möglich ?

    thx !
     

Diese Seite empfehlen