1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N3 - Ein Schei...Sender !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Scholli, 31. Oktober 2001.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    In meiner Programmzeitschrift ist für 20.15 "Die Niagarafälle" in 16:9 angekündigt.
    Sogar im eigenen Videotext !! Habe extra meinen Analogreceiver in Gang gesetzt, damit ich das PAL-Plus-Signal mit aufzeichnen kann. Jetzt sitze ich seit 10 Minuten mit wahnsinnger Wut bim Bauche vor meiner Glotze, weil die A...Löcher ein total verfuschtes Bild anbieten. Das Senderlogo hat man stolz nach unten gesetzt, um eine 16:9-Sendung vorzuteuschen. Ich habe diesen Beitrag schon einmal z.T. vom Bayerischen Rundfunk in einer herrlichen Bildqualität gesehen. Die Idioten von N3 bieten nur Rotz an. Entschuldigung ! Ich mußte mir Luft machen. Scholli
     

Diese Seite empfehlen