1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 wird an Bieterkonsortium verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.221
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring/München - Die Pro Sieben Sat 1-Gruppe hat den Nachrichtensender N24 an das Bieterkonsortium um Torsten Rossmann und Stefan Aust verkauft. Zeitgleich wurde ein Nachrichten-Liefervertrag bis Ende 2016 unterzeichnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: N24 wird an Bieterkonsortium verkauft

    Ist jetzt aber schnell gegangen.
     
  3. KabelWeb

    KabelWeb Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: N24 wird an Bieterkonsortium verkauft

    wie jetzt schnell? Der Prozess läuft doch schon seit Dezember. Was mich ein wenig enttäuscht. Hatte erwartet, dass die neuen Eigentümer den Nachrichten wieder etwas mehr Raum bieten(finden ja abends so gut wie nicht mehr statt). Einer ersten Stellungnahme zufolge soll sich aber (leider) am Programmschema nichts ändern
     
  4. SaarPirat

    SaarPirat Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: N24 wird an Bieterkonsortium verkauft

    stimmt ...

    Stefan Aust: "Ich freue mich, dabei zu sein und dieses Unternehmen zusammen mit meinen Partnern aufzubauen. Meine Aufgabe wird es vor allem sein, mich ab sofort um zusätzliche Aufträge für neue Reportagen und Dokumentationen zu kümmern, die der neuen Unternehmensgruppe zugute kommen und zusätzliche Beschäftigung sichern."

    Quelle: fair-news.de
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: N24 wird an Bieterkonsortium verkauft

    Das Programmschema bleibt erhalten? na klasse! Also weiterhin keine Nachrichten auf einem Nachrichtensender! Was für eine armselige Vorstellung!
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: N24 wird an Bieterkonsortium verkauft

    für mich klingt das nach Abwicklung. Wenn so ein Sender schon innerhalb eines Großkonzerns nicht lebensfähig ist, wie dann alleine?
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 wird an Bieterkonsortium verkauft

    Klingt für mich nicht, als ob N24 zum Nachrichtensender wird, vielmehr sieht es so aus, als ob es fröhlich weiter geht wie in den letzten Jahren.
    Schade :eek:
     
  8. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: N24 wird an Bieterkonsortium verkauft

    Die Heuschrecken werden ProSiebenSat1 an die Wand fahren. Es wird Zeit das Heuschrecken endlich aus der Wirtschaft verschwinden.
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: N24 wird an Bieterkonsortium verkauft

    Das klingt danach, als ob man N24 zu einem neuen SpiegelTV aufbauen will.
     

Diese Seite empfehlen