1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WELT (vormals N24) vs. n-tv // Das Duell

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 31. Oktober 2010.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Und? Soweit ich weiß kommt beim F1-Training nie das Laufband. Oder etwa doch?
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das letzte Mal wo ich es geguckt habe wurde das F1 Bild irgendwie leicht gezoomt und nach oben versetzt damit alles im Bild ist. War aber nicht diese Saison. Kann also sein dass das so wie gestern schon die ganze Saison gemacht wird. Schaue sonst immer auf Sky.
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Läuft schon länger so, also ohne Laufband und mit dem Logo oben rechts und dem sonst nicht verwendete Wechsel Live/Uhrzeit
     
    sw_fcb gefällt das.
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Sendestart im September: N24 Doku sagt "Hai"
    Klick!
     
    martin_ger gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was aber nicht heißt, dass der Name N24 nicht am Ende doch abgeschafft wird. Dass es für die Übergangsphase beim neuen Design ein angepasstes Logo im Welt-Stil geben wird, steht schon sehr lange fest.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann dürfte "N24 Doku" erst gar nicht so starten, sondern gleich "Welt Doku" heißen. Aber wer weiß was in den Köpfen der Verantwortlichen so unsinniges vorgeht.
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sie haben schon Anfang des Jahres erklärt, dass die Marke N24 erst voraussichtlich im kommenden Jahr verschwinden wird. So lange wollte man mit dem Doku-Sender dann wohl nicht warten.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann doch "Welt". Ich sage immer noch, ein Blödsinnsname für einen TV-Sender mit Nachrichten, Magazinen und Dokus.

    "Ich guck Welt"

    :confused:

    Ihre tolle Firma "WeltN24" müsste dann ja auch umbenannt werden, wenn N24 vom Namen/der Marke gehen muss.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da fehlt noch eine zündende Idee...
    [​IMG]