1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WELT (vormals N24) vs. n-tv // Das Duell

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 31. Oktober 2010.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Phönix, der Informationskanal

    PHOENIX on Twitter
     
    Satsehen gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte meinen die Leute bleiben jetzt deswegen durchgehend wach, die sich dort aufregen und wieder mit dem üblich doofen Sprüchen z.B. in Bezug auf die Fernsehgebühren kommen. Die sozialen Netzwerke zeigen einfach die Doofheit vieler Menschen und wie die Gesellschaft immer mehr verroht.

    Um 9 Uhr ist sicherlich die Lage viel klarer, man weiß mehr, zeigt nicht ständig die immer gleichen Bilder und sagt das gleiche in ständiger Wiederholungsschleife. Aber naja, manche in ihrem Wahn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2016
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    die Kommentare da bei Twitter, das ist genau auch meine Meinung....aber laut KLX bin ich ja genauso im Wahn ( schrieb er im Smalltalk-Erdogan-Thread..)

    Naja bis 9:00 oder bis zum ZDF.spezial um 8:55 haben die armen ARD/ZDF-Mitarbeiter die deswegen nun am Wochenende früh aus dem Bett mussten ab jetzt noch anderthalb Stunden Zeit alles "schön vorzubereiten".
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke nicht, daß Betroffene ZDF schauen. Was soll also das Chaos?
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Kampfansage: N24 Doku startet noch vor K1 Doku
    Kampfansage: N24 Doku startet noch vor K1 Doku - DWDL.de
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    K1 Doku hatte wohl extra den 22. September, wegen Herbstanfang genommen, da N24 Doku ja für "Herbst" angekündigt war. Aber nun, der 17. September liegt nicht mehr im Herbst; Versprechen gebrochen.
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Schalte eigentlich immer n24 an falls es was zu berichten gibt. Jetzt grade läuft auch bei mir dieser Sender. N-tv schaue ich wirklich sehr selten
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Mir ist aufgefallen das CNN (auch der US Sender) heute sehr oft das N-TV Bild übernommen hat, später dann auch das RTL Bild.
    Gibt es zwischen CNN und der RTL Gruppe eine Zusammenarbeitet?
     
  9. ahsiss

    ahsiss Guest

    Ja :)
    Beim Türkeiputsch hat n-tv auch CNN gezeigt
     
    Cha und SpongeTheBob gefällt das.
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    N-TV ist der Partnersender von CNN und N-TV gehört wiederum zur RTL Fernsehgruppe.