1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 verschwindet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2015.

  1. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Anzeige
    AW: N24 verschwindet

    Nö, -- BILD TV --- !!:LOL:
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: N24 verschwindet

    N24 Doku HD:D
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N24 verschwindet

    Wie andere schon schrieben sollten die Überschriften nochmal überdacht werden. Diese irreführenden Meldungen, wohinter sich diesmal ein simpler Namenswechsel verbirgt, gehen mir auf den Geist.:mad:


    Beste Wortschöpfung:
    :D:LOL::winken:
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: N24 verschwindet

    So ähnlich würde ich das auch sehen. In Deutschland hat man sich immer schon mit Nachrichtensendern (und auch Musiksendern) sehr schwer getan.

    Ich kenne zwei deutsche Nachrichtensender: Der eine ist speziell auf Sport ausgerichtet (Sky Sport News), und der andere sendet für Ausländer in englischer Sprache (Deutsche Welle TV).

    Aber so ein Sender aus Deutschland in deutscher Sprache mit Nachrichten 24/7 aus allen Bereichen: Fehlanzeige.
     
  5. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: N24 verschwindet

    So ein Schwachsinn - bloß eine primitive Umbenennung! Wem soll das was bringen?
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: N24 verschwindet

    Klingt ja wie Tonradio.
    Was? Schnarchsender? :p

    der Konkurrenz
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N24 verschwindet

    Genau, aber hier war es auch ein Zuschauer...:LOL::winken:
     
  8. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: N24 verschwindet

    N24 Welt paßt doch. Pro Tag wird man doch auf 24 Minuten Nachrichten kommen, oder nicht? :D Der Rest des Senders besteht doch bereits heute aus Dokus über Monstermaschinen, Leben im US-Knast oder über das 3. Reich.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: N24 verschwindet

    Du hast recht. Wenn der Tag zu lang, man zu wenig Programmstunden hat, muss es halt mal wieder eine Repoartage übers 3. Reich tun. Schön querbeet, alle Sender betreffend.
    Manchmal könnte man glatt vermuten, dass Hitler noch lebt.... So omnipräsent wie der bei diversen Sendern ist. :eek:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.774
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N24 labelt um

    So ein Aufmacher von DF. Witzig.... Es gibt nur 4 Buchstaben mehr.


    [​IMG]