1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 verschwindet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.713
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Axel-Springer-Konzern hat nun das Ende des Nachrichtensenders N24 angekündigt - zumindest in Bezug auf das visuelle Erscheinungsbild und den Namen des TV-Senders.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: N24 verschwindet

    Ja die Überschriften... :D
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: N24 verschwindet

    Vielleicht sendet man ja auch mal Breaking News, wie es auf anderen Nachrichtensendern im Ausland üblich ist.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: N24 verschwindet

    Wenn man das Niveau in einem Namen widerspiegeln möchte, sollte man es Bild News nennen.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.365
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N24 verschwindet

    Vor allem der Name: "Welt"
    Nicht mal "Welt TV"?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: N24 verschwindet

    Warum verschwindet N24 wenn der Sendername von N24 auf N24 Welt geändert wird? :rolleyes:
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: N24 verschwindet

    Die Überschrift liest sich ja fast so, als wollte man den Sender einstampfen. Aber es ist ja nur eine Umbenennung, und auch im neuen Namen lässt sich eindeutig erkennen, dass es sich um "N24" handelt. Ziemlich unbedeutend.


    Viel wichtiger in dem Zusammenhang ist, was man denn unter dem Namen "N24" oder meinetwegen "N24 Welt" macht, z.B. wieder einen richtigen Nachrichtensender.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: N24 verschwindet

    Weil es dann den Sender N24 nicht mehr gibt.;)
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N24 verschwindet

    Der Name des Senders lautet dann nur noch:

    WELT

    In meinen Augen ein dämlicher Name für einen TV Nachrichten- und Dolumentationssender. Einen richtigen Nachrichtensender wird es dann auch nicht geben. Die Gründe sollten bekannt sein. Aber wer genug Geld hat, kann es ja reinbuttern und bluten bis er selber dann pleite ist.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: N24 verschwindet

    Gab es den den vorher schon mal?;)