1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 macht Osterferien!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 29. März 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    DWDL.de - Osterferien: Nachrichtenkanal N24 kürzt Live-Programm

    Endlich wird mal an den Nachrichten gespart..:rolleyes:.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N24 macht Osterferien!

    Nichts besonderes, machen die schon seit Jahren in der Ferienzeit. Verstehe die Aufregung daher nicht so ganz
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 macht Osterferien!

    Ich kuck N24 eh nur sehr selektiv um mir ne Doku anzusehen. Wegen den Nachrichten kuck ich die eh nie und morgens bzw. über Tag arbeite ich und kucke kein Fernsehen. Deshalb wär's mir wahrscheinlich nicht mal aufgefallen.
     
  4. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: N24 macht Osterferien!

    Trotzdem bleibt das für einen Nachrichtensender peinlich zwei Wochen um Ostern rum praktisch nur Dokus zu senden. Sicherlich ist diese "Frühschiene" an den Feiertagen oder auch zw. Weihnachten und Neujahr nicht wirklich nötig, aber jetzt zwei Wochen am Stück... :eek:
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: N24 macht Osterferien!

    Laufen also noch mehr Dokus. Dann ist ja alles beim alten :)
     
  6. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 macht Osterferien!

    Und dabei hatte ich mich schon auf die stundenlangen Live-Schalten zu den über die Republik verteilten Praktikanten an den Tankstellen gefreut, die dann live über jeden Cent Preiserhöhung berichten und die Empörung des gemeinen Autofahrers einfangen...
     
  7. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: N24 macht Osterferien!

    dukos statt breaking news! wenn das so weiter geht wird es bald kein n24 mehr geben!:(

    pischi
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: N24 macht Osterferien!

    Und ist keine Verlust der nachfolge Sender steht doch schon fest.
    Dieser Frauensender.
    Und wen den Sender keiner kaufen will, wird er halt dicht gemacht.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: N24 macht Osterferien!

    Ein Nachrichtensender in dem die Belegschaft Osterferien macht? Das gibt es auch nur in Deutschland. :eek:
     
  10. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 macht Osterferien!

    ...demnächst kommt dann die Ankündigung, daß für einen Tag der Sendebetrieb komplett eingestellt wird weil die gesamte Belegschaft komplett zum Betriebsausflug antreten muß. Die Gewerkschaft will das so.:eek:
     

Diese Seite empfehlen