1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 interviewt Kanzlerin Angela Merkel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.766
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Deutschland nach der EM und vor der Wahl in Bayern: Am 02. Juli 2008 führt N24-Chefredakteur und Sat.1-Nachrichten-Anchor Peter Limbourg ein ausführliches Interview mit Bundeskanzlerin Angela Merkel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N24 interviewt Kanzlerin Angela Merkel

    Es wäre ja schon schön, wenn sich unsere Außenministerin ähm Umweltministerin ähm Bundeskanzlerin überhaupt mal um die Innenpolitik kümmern und die Koalition führen würde - als Parteivorsitzende auf Weltreise zu spielen.

    Wenn aber nicht mal die eigene Partei geschlossen ist und selbst in der CDU/CSU Stimmen laut werden, die mehr soziale Grundwerte und Entlastungen der Bürger fordern, dann frage ich mich, ob diese Frau (Kaberettisten nennen sie auch "Perle der Uckermark") das richtige Amt bekleidet?

    Soviel neoliberale Politik und so wenig Führungsstil lehnt sogar die eigene Parteibasis ab... das "Mädchen" hat von ihrem korrupten Ziehvater Kohl gut gelernt!
     
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 interviewt Kanzlerin Angela Merkel

    gibt es eigentlich schon den Begriff "Altkanzlerin" ?