1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 in Berlin weg!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Rygar, 7. August 2004.

  1. Rygar

    Rygar Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Seit jetzt nun gut 3 Stunden ist N24 nicht zu empfangen
    Hat jemand noch das Problem oder liegt es vielleicht an unserer Hausantenne.

    Danke und Gruß

    Rygar
     
  2. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    AW: N24 in Berlin weg!

    Ich habe das Problem schon seit gestern Abend. Irgendwie kommt der Empfänger mit den Tonspuren nicht klar, findet keine oder 3, das Bild bleibt dabei schwarz. Nach kurzer Zeit schaltet dann mein Empfänger von Programmplatz 22 (N24) selbständig auf Programmplatz 6 (Sat.1).

    Welchen Empfänger benutzt Du ?

    :confused:
     
  3. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    AW: N24 in Berlin weg!

    dito ... ist schon seit gestern ...
     
  4. JeanPersil

    JeanPersil Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    1
    AW: N24 in Berlin weg!

    Hallo,
    bei mir (Berlin-Tiergarten) auch kein Bild von N24.
    Das TV-Programm des Senders ist einsehbar über ne Infotaste, danach sollte jetzt die Doku 'Verschwörung in Istanbul' :rolleyes: zu sehen sein, aber das Bild bleibt schwarz, bei mir wird der Kanalplatz gehalten.
    Mein Gerät: Thomson DTI 1001.
    Gruß,
    Jean
     
  5. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    AW: N24 in Berlin weg!

    nun ist alles wieder da.......
     
  6. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: N24 in Berlin weg!

    Die Testphase geht weiter :LOL:
     

Diese Seite empfehlen